The Pub - Möpse trinken Bier

Rochstraße 14, 10178 Berlin

Yelp Foursquare

aka Foursquare-SU-Treffen

Tagsüber zu wenig hell, die Tempraturen im Keller, nass, Laub auf den Straßen, die Zeitumstellung steht bevor – Profis wissen, dass das alles sichere Anzeichen für ein Community Camp sind. Und eben weil es so kalt ist, braucht es ein Warmup.

 

Daher haben wir wieder ein paar Tische im Pub reserviert. 80 Leute können am Freitag, den 26. Oktober ab 20 Uhr loslegen, das Ende bestimmt ihr.

 

Bitte beachtet, dass wir die Plätze nur begrenzt freihalten können. Seid also zwischen 20 und 20:30 Uhr vor Ort. Freitag Abend gibts noch zig andere Burgerfans, die euch sonst die Plätze wegnehmen.

Um ein wenig auf der sicheren Seite zu sein, verteilen wir die Tickets für das #ccb18warmup bei Twitter. Antwortet einfach auf den Tweet von BlognBurger, dass ihr dabei sein möchtet.

Entgegen Berliner Gepflogenheiten kann man im Pub auch bargeldlos zahlen. Total irre diese Technik.

Für die Nicht-Berliner als Anreisetipp: Alexanderplatz. S-Bahn, U-Bahn, Tram, Bus und die Deutsche Bahn fahren euch dorthin. Wer mit dem Taxi fährt muss sogar noch weniger laufen, als die nur ca 400m vom Bahnhof.

Link zu Google Maps: https://goo.gl/maps/BNrr7uBKAFp

Instagram Feed zu #ccb18warmup

loading...