Flo Steak & Burger

Bolzstraße 10, 70173 Stuttgart

Yelp

Blog'n'Burger startet jetzt auch in Stuttgart

Endlich ist es soweit. Auch in Stuttgart startet nach all den anderen Städten ein Blog’n’Burger. Gemeinsam mit Romy von Rawr Burger, die mich endlich dazu angetrieben hat, habe ich mich entschieden, das erste Blog’n’Burger in Stuttgart in einem Laden zu veranstalten, den ich selbst noch nicht besucht habe, der recht neu ist und zentral in der Stuttgarter Innenstadt liegt: Flo Steak & Burger, gegenüber dem Palast der Republik (da, wo früher das El Chico drin war).

Dort habe ich für 15 BurgerfreundInnen Plätze reserviert, die zugehörigen Tickets gibt es über unseren Twitter-Kanal @BlognBurgerSTR.  Das Anmelde Prozedere ist einfach:

 

1. Du folgst dem Twitteraccount @BlognBurgerSTR

2. Zur Anmeldung twitterst Du: “Ich will beim #BlognBurgerSTR1 teilnehmen”

3. Die ersten 13 landen auf der Twitterliste, die ich dafür einrichten werde. Romy und ich sind gesetzt.

4. Die Anmeldung startet am Monatg 01.06.2015, 18.00 Uhr. Es zählen für die Anmeldung nur die Tweets, die ab dieser Zeit geschrieben werden.

 

Fragen? Dann ab in die Kommentare.

Nicht vergessen: Benutzt bitte in Euren Tweets und auch bei Instagram und ggf. Facebook das Hashtag #BlognBurgerSTR1, damit wir hier die Fotos und Tweets zur Verfügung stellen können.

 

Wir freuen uns auf den ersten Blog’nBurger Stuttgart, auf zwanglose Gespräche ohne Plan, Sinn und Verstand ;)

 

Symbolbild (As dem Triple-B ;)
Triple B Burger

Instagram Feed zu #BlognBurgerSTR1

loading...