Burgeriniative

Rheinischestr. 26, 44137 Dortmund

Yelp Foursquare

Burgeriniative

Nach kurzer Zeit – also so nach der bisherigen BNBRuhr-Zeitrechnung – ist es schon wieder soweit. Der Blog’n’Burger ist schon wieder in Dortmund, weil er diesmal das Warmup für das #4sqcamp macht. Und was liegt da näher als die Burgeriniative gegenüber vom Dortmunder U. Burger, Bier und Fritten. Und ihr. Und gute Laune. Und so.

Und beim nächstes Mal ist Duisburg oder Essen dran mit ‘nem BNBRuhr. Versprochen.

Nicht vergessen, der Hashtag des Tages ist #BNBRuhr3: Benutzt ihn in euren Tweets, bei Instagram und auch Facebook.

Anmeldung über http://vite.io/BNBRuhr/

(mehr …)

Burgeriniative

Pottburger

Kleine Beurhausstr. 20, 44137 Dortmund

Yelp Foursquare

Pottburger

Nach 6 Monaten kehr der Blog’n’Burger wieder ins Ruhrgebiet zurück. Und zum ersten Mal in Dortmund, wo mit dem Pottburger endlich auch die Burgerkultur Einzug gehalten hat. Der Geruch der Eröffnung weht noch, aber noch viel besser riechen Burger und Fritten in einer schon gestaltetet Atmosphäre. Gourmetburger im Ruhrpottstil, dat hat wat. Da müssen wa hin!

Nicht vergessen, der Hashtag des Tages ist #BNBRuhr2: Benutzt ihn in euren Tweets, bei Instagram und auch Facebook.

Anmeldung über http://twtvite.com/BNBRuhr2/

(mehr …)

bnbruhr2_1

Three Sixty

Kortumstraße 2-14, 44787 Bochum

Yelp Foursquare

Der Blognburger ist auch im Ruhrgebiet angekommen.

Zwar ist die Burgerbudendichte hier weitaus geringer als in den Metropolen Deutschlands, wir arbeiten aber an einer Verbesserung der Lage. Nichtsdestotrotz wird die Premiere nun im Three Sixty, mitten im Bochumer Bermude3eck stattfinden. Das Three Sixty ist einer Sportsbar mit entsprechend passender Küche, also auch guten Burgern. Genau die richtige Location für den ersten BlognBurger im Ruhrgebiet. Vor Ort können wir auch Empfehlungen für die nächsten Treffen sammeln. Wir freuen uns auf die Teilnehmer beim #BnBRUHR. (mehr …)

bnbruhr1_1