Who's that Burger / Monster Ronson's Ichiban Karaoke

Knesebeckstr. 99, 10623 Berlin

Yelp Foursquare

Burger, Bier und ganz viel Karaoke

Who's that Burger

.

Endlich wieder IFA in Berlin. Endlich wieder Karaoke! So will es das Gesetz. Und damit sich auch jeder traut, lautstark mitzusingen, hat sich o2 entschlossen, das Bier zu spendieren und die Karaoke Kabinen zu mieten. Die Burger gehen auf eigene Rechnung, aber glaubt es, sie lohnen sich!

Who’s that Burger (Link zu Maps)

Vom IFA Gelände sind es mit der U12 nur ein paar Minuten bis zum Ernst-Reuter-Platz, von da aus noch ein paar Meter stolpern und ihr seid am Ziel.

.

Who's that Burger

.

Monster Ronson’s Ichiban Karaoke (Link zu Maps)

Ab 22 Uhr werden wir uns auf den Weg nach Friedrichshain machen und dort den Touristen dort mal zeigen, wie man richtig singt. Jede Wette, dass uns Monster Ronson’s Ichiban danach wieder für unsere Goldkehlchen anhimmeln wird. Wir haben beide Kabinen bei Ichiban Karaoke gemietet, also Platz für 30 Gesangswunder.

Die Fahrt nach Friedrichshain dauert ca 30 Minuten.

.

Monster Ronson's Ichiban Karaoke

.

Wenn ihr euch vorher bei BlognBurger auf Twitter kurz anmelden würdet, wäre das knorke, hilft bei der Planung ungemein. Wird eure Anfrage von BlognBurger gefavt, gilt das als Zusage und euer Twitterkonto landet in der entsprechenden Teilnehmerliste.

Davon gibt’s auf Twitter diesmal zwei:

Part I: Burger & Bier im Who’s that Burger - maximal 50 Teilnehmer
Part II: Karaoke & Bier in der Monster Ronson’s Ichiban Karaoke - maximal 30 Teilnehmer

Danke an o2 für die spontane Unterstützung, sowie Bier und Karaoke!

o2

Instagram Feed zu #o2RettetDieIFA

loading...