WolfsBurger

Milbertshofener Str. 34, 80807 München

Yelp Foursquare

Weihnachtsburger in Milbertshofen

Das Jahr neigt sich dem Ende und aus diesem Anlaß treffen wir uns zum letzten Blog’n’Burger 2016. Diesmal haben wir uns etwas Feines in Milbertshofen gesucht: Der WolfsBurger.

Was bietet uns dieses Lokal? Natürlich wieder Burger in verschiedensten Varianten: Ob Classic-Burger oder Variationen mit feinem Käse, Chilli-Cheese, Avocadocreme, Parma-Parmigiano sowie Specials wie Clubburger, Chicken- oder Fishburger. Aber auch Kreationen mit Garnelen, Roastbeef und in der Veggie-Version mit gesunder Gerstenmalzsemmel. Die 18 verschiedene Burger gibt es bereits ab 5,90 Euro. Wählt doch einfach schon jetzt etwas aus der Speisekarte aus! Übrigens: In Erinnerung an Blog’n’Burger München 5 empfehlen wir Euch den Schnitzel-Burger. ;-)

Das “Wolfs-Burger” im Bistro-Stüberl Mayflower in Milbertshofen gibt es bereits seit Mai 2012 und ist gemütlich-rustikal-familär mit Theke und Holztischen eingerichtet. Beliebt bei Jung und Alt und im Sommer mit einem kleinen Biergarten vor dem Haus. Der Chef Uli Wolf hat bereits internationale Erfahrungen in diversen Küchen gesammelt und ist damit für uns interessant geworden.

Meldet Euch also fix an und lasst uns gemeinsam das Jahr bei einem guten Burger ausklingen.

Für die Anmeldung folgt @blognburgermuc und achtet dort auf die Vergabe der Plätze. Sagt uns dann auch dort Bescheid, ob ihr kommen wollt. Wir freuen uns auf die 17. Runde und auf bekannte und neue BurgerfreundInnen!
Nicht vergessen: Benutzt bitte in euren Tweets und auch bei Instagram, Facebook, Pinterest etc. den Hashtag #bnbmuc17, damit wir hier die Fotos und Tweets zur Verfügung stellen können.

WolfBurger

Instagram Feed zu #bnbmuc17

loading...