Giesinger Garten

Gerhardstraße 4 81543 München

Foursquare

Christmas-Schnitzel meets Christmas-Burger und umgekehrt!

Liebe Schnitzel- und Burger-LiebhaberInnen,

pünktlich zum Beginn der Adventszeit findet die letzte Münchener Blog’n’Burger Runde für 2014 statt. Diesmal gibt es ein Mash-Up mit den KollegInnen von Schnitzel-Muc – der ultimative Stammtisch also!

Wir treffen uns diesmal im Salong in der schönen Maxvorstadt, wo es super Schnitzel und tolle Burger gibt! Der Laden gehört dem ehemaligen Marienhof-Darsteller Michael Jäger, der in der Nordenstraße ein Lokal ohne viel Tamtam geschaffen hat. Gutes Essen, kaltes Bier und humane Preise. Also ein Lokal für die Nachbarschaft, quasi die Verlängerung des heimischen Wohnzimmers (denn Salong ist Schwedisch und heißt eben Wohnzimmer). Michael Jäger verspricht außerdem den besten Kaiserschmarn der Stadt, genau das Richtige für kalte Dezemberabende.

Achtung Update:

Es gibt eine Planänderung und wir treffen uns jetzt im Giesinger Garten im Herzen von Untergiesing zwischen Candidplatz und Kolumbusplatz.
Der Giesinger Garten gehört zum Sapralott und ist in Giesing erst dieses Jahr eröffnet worden.
Neben leckeren Schmankerln, die man dort immer bekommen kann, gibt es auch eine Wochenkarte und wechselnde Mittagsgerichte.

Im Sommer lädt ein Biergarten zum Verweilen ein, im Herbst und Winter lässt es sich in der urigen Gaststube gut aushalten.
Bei gerade für München sehr humanen Preisen und hochwertigem und leckerem Essen lohnt sich ein Besuch hier immer, egal ob Winter oder Sommer.

Es wird auch hier wieder ein Menü geben, bei dem ihr euch zwischen Burger, Schnitzel und Käsespätzle entschieden müsst. Aber wer weiß, vielleicht findet ihr ja jemanden, der/die mit euch teilt! (Wie wärs mit einem Dating-Essen?)

Münchner Schnitzel (Senf-Merrettich-Panade)
Bratkartoffeln
Salat
Getränk

oder

Classic Burger mit Käse
Country Potatoes
Salat
Getränk

oder

Allgäuer Käsespätzle
Salat
Getränk

Getränkeauswahl: Saftschorle, Spezi, Limo, Helles, Weißbier je 0,5 Liter

jeweils für 9.90 € pro Person

Die Anmeldung läuft diesmal über Doodle. Tragt euch dort bitte bis spätestens zum 30.11. ein, damit wir die Zahl der Gäste an den Giesinger Garten weitergeben können.

http://doodle.com/zcbbqswr4nydfady

Wir freuen uns!
@schnitzelminga & @blognburgerMUC – Orga Team

Der Hashtag für euer Feedback, eure Meinungen, Bilder etc. ist diesmal #schnitzelburger

 

Instagram Feed zu #schnitzelburger

loading...