Wassermann Isarvorstadt

Fraunhoferstraße 39, 80469 München

Yelp Foursquare

Hier trifft der Münchner die Welt und die Welt den Münchner.

Die Astrologie ist die Deutung von Zusammenhängen zwischen astronomischen Ereignissen bzw. Gestirnskonstellationen und irdischen Vorgängen insbesondere in Bezug auf den Menschen. Ab dem 21. Januar befinden wir uns im Sternzeichen des Wassermann. Darüber haben wir uns viele Gedanken gemacht…(nicht)….und kurzer Hand passend dazu einen Abend im Wassermann Isarvorstadt geplant.

Zentraler als im Glockenbachviertel geht es eigentlich kaum noch. Seit Ende 2006 gibt es nun schon das Wassermann Isarvorstadt, ein gemütliches Restaurant mit großer Bar, in welchem bis zu 130 Gäste Platz finden – für uns also gerade recht.

Wie bei vielen anderen unserer besuchten Lokalitäten hat auch das Wassermann seinen eigenen Charme: eine Mischung aus alt und neu, Backstein-Bar, Kronleuchtern und moderne Gemälde an mediterran-ockerfarbenen Wänden.

Die Speisekarte ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack das Richtige. Neben über 80 verschiedenen Cocktails bekommt man hier auch das legendäre Wassermannschnitzel. Aber deswegen wollen wir das Wassermann nicht besuchen. Die Burger-Karte bietet einige interessante Varianten an. Benannt nach einigen Ländern der Weltkarte findet man Burger-Leckereien und es besteht die Möglichkeit jeden Burger als Veggie- oder Low-Carb-Version zu erhalten.

Im Abendangebot besteht die Möglichkeit zum Hauptgericht für zusätzliche 7,95 EUR eine Tagessuppe oder einen Beilagensalat, 0,25l Hauswein, Sprizz oder ein großes Bier und eine 0,5l Flasche Wasser dazu zu buchen.

Für die Anmeldung folgt @blognburgermuc und achtet dort auf die Vergabe der Plätze. Sagt uns dann auch dort Bescheid, ob ihr kommen wollt. Wir freuen uns auf die 18. Runde und auf bekannte und neue BurgerfreundInnen!
Nicht vergessen: Benutzt bitte in euren Tweets und auch bei Instagram, Facebook, Pinterest etc. den Hashtag #bnbmuc18, damit wir hier die Fotos und Tweets zur Verfügung stellen können.

Wassermann

Instagram Feed zu #bnbmuc18

loading...