Rotkäppchen Burgergrill

Lindwurmstr 139a, 80337 München

Yelp Foursquare

Nach der Wiesn ist Burgerzeit

Gerade erst ist die Wiesn 2016 zu Ende gegangen, schon haben wir ein neues Event für Euch: Blog’n’Burger 16.

Märchenhaft geht es im Rotkäppchen Burgergrill zu. Warum? Weil Inhaber Matebe Mathias Mekonnen zum einen berufliche Erfahrungen im Hans im Glück sammeln konnte und zum anderen weil er das Märchen mit dem Mädchen und seinem roten Käppchen so gern hat.

Wie üblich interessieren wir uns jedoch weniger für die Deko als für die leckeren Happen aus der Speisekarte. Gewählt werden kann zwischen 140 Gramm saftigem Rindfleisch, gegrillter Hühnerbrust oder einer von drei verschiedenen vegetarischen Varianten. Das dünne Brötchen dazu ist wahlweise Weizen oder Vollkorn. Die Haus-Spezialitäten nennen sich nicht besonders überraschend “Rotkäppchen”, “Böser Wolf”, “Jägersmann” und “Großmutter”.

Ab 17 Uhr gibt es das Rotkäppchen-Menü (Burger + 6,50€):

  • ein Burger nach Wahl
  • eine Beilage (kleiner Salat, Fritten oder Kartoffelecken)
  • ein Getränk (kleiner Cocktail, AFG 0,5l, Bier 0,5l, Wein 0,2l)

Damit lässt sich der Abschiedsschmerz der Wiesn doch besser verkraften. Wir freuen uns wieder auf Euch.

Für die Anmeldung folgt @blognburgermuc und achtet dort auf die Vergabe der Plätze. Sagt uns dann auch dort Bescheid, ob ihr kommen wollt. Wir freuen uns auf die 16. Runde und auf bekannte und neue BurgerfreundInnen!
Nicht vergessen: Benutzt bitte in euren Tweets und auch bei Instagram, Facebook, Pinterest etc. den Hashtag #bnbmuc16, damit wir hier die Fotos und Tweets zur Verfügung stellen können.

 

logo

Instagram Feed zu #bnbmuc16

loading...