CA-BA-LU

Thierschplatz 5, 80538 München

Yelp Foursquare

Ihr habt gewählt!

Vom 04.-15.11.2015 habt Ihr über Twitter entscheiden dürfen, welche Location aus 10 Blog’n’Burger-Treffen für Weihnachten nochmals von uns besucht werden soll. Die Entscheidung war eindeutig: Ihr wollt zum Ca-Ba-Lu.

Im August hatten wir da einen sehr angenehmen Abend vor dem Lokal verbracht, diesmal wird’s kuschlig im Innenbereich. Zur Erinnerung: das CA-BA-LU liegt direkt am Thierschplatz (U4 und U5) und bietet authentische amerikanische Küche in gemütlichem Ambiente. Von den mehr als 15 verschiedene Burgersorten haben wir schon einige getestet und auch der Wochenburger konnte sich dabei sehen lassen – ein Review findet Ihr auf Twitter unter #bnbmuc9.

Auch diesmal kann zwischen kleinem und großem Hunger unterschieden werden – entweder 142 Gramm oder 228 Gramm Patties. Ob nun aus Fleisch oder doch die vegetarische Variante – es ist wieder alles dabei.

Am 09.12.2015 erwarten wir Euch also um 19 Uhr zum weihnachtlichen Burgergenießen. Gäste mit Weihnachtsmützen oder Elfenschuhen werden bevorzugt bedient.

Für die Anmeldung folgt @blognburgermuc und achtet dort auf die Vergabe der Plätze. Sagt uns dann auch dort Bescheid, ob ihr kommen wollt. Wir freuen uns auf die elfte Runde und auf bekannte und neue BurgerfreundInnen!
Nicht vergessen: Benutzt bitte in euren Tweets und auch bei Instagram, Facebook, Pinterest etc. den Hashtag #bnbmuc11, damit wir hier die Fotos und Tweets zur Verfügung stellen können.

christmas-791110_1280

Instagram Feed zu ##bnbmuc11

loading...