Self Bar

Schäftlarnstraße 62, 81371 München

Yelp Foursquare

Mach's dir selbst!

Wir werden interaktiv! In der Self Bar können die Gäste ihre Cocktails ganz ungerührt selbst schütteln.

Ein „Cockpit“ für den jeweiligen Drink bestellen, die Bestandteile mithilfe der beiliegenden Anleitung zusammenmixen und dann genießen – oder einfach vom Profi machen lassen.

Aber wir sind ja eigentlich wegen der leckeren Burger dort, denn am Dienstag ist: Burgertag. Die Auswahl ist mehr als ausreichend. Und zum Anschluss genießen wir einfach mal gemeinsam ein Ben & Jerrys Eis…

Und wer uns jetzt mit der Ausrede kommt „Ich kann nicht, denn da spielt doch Deutschland gegen Frankreich in der UEFA Nations League!“, der muss trotzdem kommen, denn das Spiel wird live in der Self Bar übertragen.

 

Für die Anmeldung folgt @blognburgermuc und achtet dort auf die Vergabe der Plätze. Sagt uns dann auch dort Bescheid, ob ihr kommen wollt. Wir freuen uns auf die 29. Runde und auf bekannte und neue BurgerfreundInnen!

Nicht vergessen: Benutzt bitte in euren Tweets und auch bei Instagram, Facebook, Pinterest etc. den Hashtag #bnbmuc29, damit wir hier die Fotos und Tweets zur Verfügung stellen können.

Instagram Feed zu #bnbmuc29

loading...