King Loui

Kazmairstr. 37, 80339 München

Yelp Foursquare

Welcome to the Jungle

Ein letzter Burger vor der Sommerpause…. Diesmal lassen wir es königlich krachen. Wir treffen uns im King Loui im Westend.

Im King Loui beherrschen der Dschungel und natürlich der König aller Affen Loui das Bild – kennt ihr alle noch aus dem Dschungelbuch. Für die Unwissenden:

King Loui

 

Doch kommen wir wieder auf das Essen zurück. Alle Burger gibt es sowohl mit einem vegetarischen Patty als auch mit saftigem Fleisch. Ganz nach Dschungelmanier: für Fleisch- ­ oder Pflanzenfresser. Die Zutaten sind frisch, regional (München, Traunstein oder Murnau) und hochwertig – die Saucen sind selbstgemacht. Konservierungs- ­ und Zusatzstoffe haben im Dschungel nichts verloren – es wird nur verwendet, was die Natur hergibt.

Ob klassisch mit oder ohne Käse oder exotisch mit Annas oder Curry, preislich liegen die Burger zwischen 6,90 und 10,30 Euro, die Pommes/Beilagen (heißer Tipp: Pommes Saté) sind zwischen 3,00 und 5,80 Euro erhältlich und die Shakes gibt es für 6,90 Euro. Und für alle Dessert-Liebhaber gibt es diesmal auch eine Auswahl.

Für die Anmeldung folgt @blognburgermuc und achtet dort auf die Vergabe der Plätze. Sagt uns dann auch dort Bescheid, ob ihr kommen wollt. Wir freuen uns auf die 28. Runde und auf bekannte und neue BurgerfreundInnen!

Nicht vergessen: Benutzt bitte in euren Tweets und auch bei Instagram, Facebook, Pinterest etc. den Hashtag #bnbmuc28, damit wir hier die Fotos und Tweets zur Verfügung stellen können.

King Loui München

Instagram Feed zu #bnbmuc28

loading...