My Stolz - The Burger Boss UG

Fürstenrieder Straße 152, 80686 München

Yelp Foursquare

Burger en gros

Bei uns geht es nun Schlag auf Schlag. Kaum ist der Blog’n’Burger im April vorbei, starten wir in den Mai mit dem nächsten. Diesmal im My Stolz.

Beim Burger Boss wird euch das Herz aufgehen – die Liste der Burger ist ellenlang. Über 100 amerikanische Leckereien zaubert Balassingam Stolz den Münchnern auf die Teller. Es gibt Burger mit Hühnchen, Strauß, Truthahn, Rind und Lamm. Auch diesmal gibt es keine Geschmacksverstärker, keine Farbstoff- und Aromazusätze, nur frische Zutaten!

Kleiner Nachteil: auf Alkohol müsst ihr leider verzichten.

Für die Anmeldung folgt @blognburgermuc und achtet dort auf die Vergabe der Plätze. Sagt uns dann auch dort Bescheid, ob ihr kommen wollt. Wir freuen uns auf die 27. Runde und auf bekannte und neue BurgerfreundInnen!

Nicht vergessen: Benutzt bitte in euren Tweets und auch bei Instagram, Facebook, Pinterest etc. den Hashtag #bnbmuc27, damit wir hier die Fotos und Tweets zur Verfügung stellen können.

My Stolz

Instagram Feed zu #bnbmuc27

loading...