Roobies Burger & Bar

Lautensackstraße 2B, 80686 München

Gemütlich und zwanglos in Laim

Die Blumen sprießen und die Bäume schlagen aus – Frühling ist! Lasst uns dies zum Anlass nehmen, wieder lecker Burgeressen zu gehen.

Diesmal möchten wir Euch nach Laim locken. In Roobies Burger & Bar. Die Bewertungen auf Facebook lassen die Erwartungen in die Höhe schnellen: absolut empfehlenswert, toller Service, tolles Team, lecker Burger…

Auf der Karte stehen sieben verschiedene Burger, davon einer vegetarisch. Sicher wird der eine oder andere denken „da hatten wir aber schon mehr zur Auswahl“, aber sind wir mal ehrlich, inzwischen geht es doch nicht mehr allein um die Burger bei unseren Treffen.

Hier schon mal die Karte zur Vorauswahl:

Karte Roobies

 

Da wir selbst noch nicht vor Ort waren und Quellen rar sind, lassen wir uns alle überraschen. Also schnell zu Twitter wechseln und anmelden!

Für die Anmeldung folgt @blognburgermuc und achtet dort auf die Vergabe der Plätze. Sagt uns dann auch dort Bescheid, ob ihr kommen wollt. Wir freuen uns auf die 26. Runde und auf bekannte und neue BurgerfreundInnen!

Nicht vergessen: Benutzt bitte in euren Tweets und auch bei Instagram, Facebook, Pinterest etc. den Hashtag #bnbmuc26, damit wir hier die Fotos und Tweets zur Verfügung stellen können.

Roobies Burger & Bar

Instagram Feed zu #bnbmuc26

loading...