Effe & Gold

Herzogstraße 86, 80796 München

Yelp Foursquare

Ihr habt gewählt!

Die Entscheidung ist gefallen! Für unseren Jahresausklang – passend mit der Nummer 24 – habt Ihr das Effe & Gold gewählt.

Bereits beim 20. Jubiläumsburger waren wir im Effe & Gold. Für alle, die damals nicht dabei waren, hier nochmal eine kurze Beschreibung über dieses schnucklige, kleine Burgerlädchen.

Regionalität und Nachhaltigkeit stehen beim Effe & Gold im Vordergrund: Das (Bio-)Fleisch für die Burger, die Currywurst und Salate kommt von der Metzgerei Schneider. Die Burgersemmeln sind handgemacht und werden von der Bäckerei Wörmann aus Niederroth täglich und eigens für’s Effe & Gold gebacken.
Das Bier kommt aus Altomünster, der Gin und der Ingwersirup „Inge“ aus München. Die Weine werden von Familienbetrieben an der Mosel und in der Pfalz bezogen. Top Einstellung!

Die Speisekarte beinhaltet eine ausgesuchte Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Für Gäste mit Allergien und Unverträglichkeiten gibt es glutenfreie Semmeln sowie Burger als Low Carb – Variante.

Ob Der BürgermeisterTexas Peter oder ein Männlein im Walde – die Variantionen hören sich schon jetzt wieder sehr lecker an.

Für die Anmeldung folgt @blognburgermuc und achtet dort auf die Vergabe der Plätze. Sagt uns dann auch dort Bescheid, ob ihr kommen wollt. Wir freuen uns auf die 24. Runde und auf bekannte und neue BurgerfreundInnen!

Nicht vergessen: Benutzt bitte in euren Tweets und auch bei Instagram, Facebook, Pinterest etc. den Hashtag #bnbmuc24, damit wir hier die Fotos und Tweets zur Verfügung stellen können.

Instagram Feed zu #bnbmuc24

loading...