Das Edelweiss

Edelweißstraße 10, 81541 München

Yelp Foursquare

Traum von einer lebendigeren Gastronomie

Sommerferien beendet, Wiesn überlebt. Auf zum nächsten Blog’n’Burger, welches dieses Mal im schönen Obergiesing stattfinden wird.

Das Edelweiss ist alles: Café, Bar und Restaurant. Seit 2009 hat es sich den “Traum von einer lebendigeren Gastronomie” auf die Fahne geschrieben. Es geht um leckeres und unkompliziertes Essen in entspannter Atmosphäre und Küchenhandwerk mit regionalem Bezug. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Karte in Sachen Burger überschaubar, aber klassisch und gut ist.

Für unsere 23. Runde haben wir gleich mal den 23.10. ausgewählt – nicht zuletzt, weil montags alle Burger für schlappe 8,50€ serviert werden. Da kann sich der eine oder andere unserer Burger-Gang auch mal einen zweiten als Nachtisch genehmigen. ;-)

Apropo Nachtisch: Wir empfehlen diesmal einen der vielen leckeren Cocktails, wie zum Beispiel den Edelweiss Mule oder den Pink Flamingo.

Für die Anmeldung folgt @blognburgermuc und achtet dort auf die Vergabe der Plätze. Sagt uns dann auch dort Bescheid, ob ihr kommen wollt. Wir freuen uns auf die 23. Runde und auf bekannte und neue BurgerfreundInnen!

Nicht vergessen: Benutzt bitte in euren Tweets und auch bei Instagram, Facebook, Pinterest etc. den Hashtag #bnbmuc23, damit wir hier die Fotos und Tweets zur Verfügung stellen können.

Das Edelweiss

Instagram Feed zu #bnbmuc23

loading...