Holy Burger

Schulstraße 2, 80634 München

Yelp Foursquare

Heiliger Bimbam

Der Sommer-Burger steht wieder bevor, und so Petrus will, wollen wir den nächsten Burger im Freien genießen. Dazu haben wir uns den Holy Burger am Rotkreuzplatz herausgepickt.

Im Holy Burger gibt es nicht einfach nur irgendwelche Burger, sondern hier wird alles nur aus besten Zutaten zubereitet. Das Bio-Fleisch kommt von den Herrmannsdorfer Landwerkstätten und auch die restlichen Zutaten werden sorgfältig ausgewählt.

Die Auswahl der Speisekarte ist umfangreich. Neben dem „Holy Classic“ (mit Bio Beef, Salat, Tomate, Zwiebeln und Holy Sauce) stehen auch außergewöhnliche Burger wie zum Beispiel der „Holy Trüffel“ mit Brie, Trüffelsalsa und hausgemachten Rotweincharlotten. Es gibt auch vegetarische und vegane Burger. Wer sich nicht entscheiden kann, nimmt einfach das „Holy Triplett“: Drei kleine Burger aus Chickpea, Blackbean und Rote Beete. Auch die Beilagen, Salate und (Achtung!) Desserts klingen verführerisch.

Für die Blog’n’Burger-Gang ist es jederzeit möglich verschiedene Burger zu halbieren und so ein Tasting zu veranstalten. Weitere Details erfahrt Ihr vor Ort.

Für die Anmeldung folgt @blognburgermuc und achtet dort auf die Vergabe der Plätze. Sagt uns dann auch dort Bescheid, ob ihr kommen wollt. Wir freuen uns auf die 22. Runde und auf bekannte und neue BurgerfreundInnen!

Nicht vergessen: Benutzt bitte in euren Tweets und auch bei Instagram, Facebook, Pinterest etc. den Hashtag #bnbmuc22, damit wir hier die Fotos und Tweets zur Verfügung stellen können.

Holy Burger Haidhausen

Instagram Feed zu #bnbmuc22

loading...