#haekelburger von Sarina Maar

#haekelburger von Sarina Maar

Die Blog’n’Burger Idee

Du liebst Burger, möchtest gerne neue Leute kennenlernen und dich über die verschiedensten Themen austauschen? Dann bist du bei Blog’n’Burger genau richtig! Blog’n’Burger ist ein Twittertreffen, entstanden in Berlin unter dem Motto: “Burger, Bier und beste Laune.”

In München haben euch seit Mai 2014 @feedmeupb4ugogo und @photonity auf den Geschmack gebracht.
Ab März 2015 sind @romyfuchs und @sarinamaar mit @photonity für euch da.

Wir treffen uns alle 6-8 Wochen in den besten Burgerläden der Stadt und versuchen immer wieder ein besonderes Angebot für euch zu organisieren. Das kann z.B. ein Burgertasting sein, eine besondere Menü-Kombination oder ein spezieller Burger. Lasst euch einfach überraschen :)
Wenn ihr mögt, schaut euch die Berichte von vergangenen Events an.

Du findest uns bei Twitter unter @BlognBurgerMuc. Dort verkünden wir auch immer den nächsten Termin und bündeln die Anmeldungen, also am besten direkt dem Account dort folgen :)

Aber nicht vergessen: Melde dich früh genug an, denn die Plätze sind aufgrund der Räumlichkeiten meist begrenzt und immer schnell weg!

Wenn du einen Vorschlag, einen Wunsch oder vielleicht sogar einen Burgerladen hast und gerne #blognburger zu dir holen willst, kontaktiere uns einfach über muenchen@blognburger.com

\o/ <3 #burgerliebe

Wir freuen uns auf euch,

Sarina, Romy und Johannes

Blognburger gibt es jetzt auch in:

FrankfurtMünchenDüsseldorfKölnHamburgRuhrpottLeipzigStuttgartWien und Taipeh.