Meat In Bun

Kapuzinerstraße 31, 80337 München

Yelp Foursquare

get a friend

Mit dem oben genannten Motto des „Meat In Bun“ gehen wir d’accord – als Blog’n’Burger sind unsere Freunde schon immer die Burger gewesen. Endlich haben wir einen Laden gefunden, der wie wir tickt.

Passend dazu trägt jeder Burger seinen eignen Vornamen. Welchen Namen findet Ihr sympathischer? Sam, Mery, Diego, Luigi, Delia, Betty, Julia oder Meggy? Sucht Euch schon jetzt euren Darling aus der Karte aus. Vegane Burger, wie auch Kinderportionen, stehen natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Auch cool: Wenn Ihr von den Burger begeistert seid und vielleicht auch um die Ecke wohnt, dann holt Euch die Burger-Bonuskarte: Jeder 10. Burger ist damit kostenlos.

Für die Anmeldung folgt @blognburgermuc und achtet dort auf die Vergabe der Plätze. Sagt uns dann auch dort Bescheid, ob ihr kommen wollt. Wir freuen uns auf die 30. Runde und auf bekannte und neue BurgerfreundInnen!

Nicht vergessen: Benutzt bitte in euren Tweets und auch bei Instagram, Facebook, Pinterest etc. den Hashtag #bnbmuc30, damit wir hier die Fotos und Tweets zur Verfügung stellen können.

M.C.Müller

Fraunhoferstr. 2, 80469 München

Yelp Foursquare

Munich´s first premium Burger Bar since 2006

Eine Institution in Sachen Burger ist das M.C.MUELLER im Münchner Glockenbachviertel. Direkt an der namensgebenden Müllerstrasse gelegen, soll es dort die besten Burger Münchens geben. Und das schon seit Jahren. Ob dem wirklich so ist, haben Wallygustos vor kurzem für Euch ausprobiert. (mehr …)