Die Blog’n’Burger Idee

Du liebst Burger und willst andere Leute kennenlernen, Dich über neueste Gadgets, Social Media oder andere Alltagsdinge austauschen und einen netten Abend verbringen? Dann bist Du beim Blog’n’Burger genau richtig! Blog’n’Burger ist ein Twittertreffen in Leipzig und anderen Städten mit dem Motto: “Burger, Bier und beste Laune”. Das Bier ist keine Pflicht, der Rest schon! ;)

Wir treffen uns ca. alle 8 Wochen, in der Regel freitags, in einer der vielen guten Burgerbuden hier in Leipzig. Wo wir bereits waren, Kommentare und Fotos dazu siehst du hier auf unserer Seite. Neue Termine für #BnBLeipzig erfährst Du hier und in erster Linie über unseren Twitter Account @BlognBurgerLE. Nachberichte gibt es u.a. auch hier.

Blognburger gibt es jetzt auch in FrankfurtMünchenDüsseldorfKölnHamburgRuhrpottStuttgartWien und Taipeh.

Du findest uns bei Twitter unter @BlognBurgerLE. Melde Dich einfach früh genug an, denn die Plätze sind aufgrund der Räumlichkeiten meist begrenzt.