Burgerbank

Holtenauer Strasse 113, 24118 Kiel

Yelp

Zweiter Monat, zweites #blognburgerkiel

Danke für die hohe Resonanz beim ersten Blog´n´Burger in Kiel im Januar 2016. Wir braten den Burger, so lange er heiß ist, und deshalb wurde direkt am Tisch entschieden, dass wir uns im Februar gleich wieder treffen, und auch wo. Herausgekommen ist dabei die “Burgerbank”, ein neues Restaurant in den Räumen der ehemaligen HVB-Bank an der Ecke Holtenauer Strasse / Ende des Knooper Wegs (genaue Daten siehe unten).

Die Terminfindung fand bei Facebook statt, dort gibt es auch ein Event, bei dem man zusagen kann: https://www.facebook.com/events/953814111366759/

Man muss aber nicht bei FB Mitglied sein, um beim Blog´n´Burger dabei zu sein. Eine kurze Info auf einer der bekannten Internetwege (Twitter, E-Mail, Rauchzeichen) ist ebenfalls zielführend. Wir planen erstmal mit 10-12 Leuten, wenn sich bis Donnerstag deutlich mehr Personen melden, sollen wir bei der Burgerbank einfach Bescheid sagen.

Wir freuen uns auf viele bekannte und unbekannte Gesichter. Du überlegst noch, ob Du “dazugehörst”? Dann geh einfach diese Checkliste durch:

  • Ich mag Burger (egal ob mit Tier oder ohne).
  • Ich bin internetaffin (egal ob Twitter, Facebook, Blog, Snapchat, Instagram, Ello, XING, Ebay-Käufer – Hauptsache online).
  • Ich habe nichts dagegen, wenn Menschen beim Essen ihr Mobiltelefon am Tisch liegen haben um zum Beispiel zu twittern und ggf. ihr Essen fotografieren.
  • Ich mag Menschen (das nicht nicht zwingend notwendig, aber hilfreich).

Mindestens zwei von vier Kriterien passen auf Dich? Dann meld Dich und komm´ vorbei! :)

Burgerbank

Instagram Feed zu #blognburgerkiel

loading...