The Pub - Möpse trinken Bier

Rochstraße 14, 10178 Berlin

Yelp Foursquare

"Treffen sich 50 Community Manager offline ..."

… wer den Witz am lustigsten beendet, wird beim BlognBurger im Pub von mir persönlich begrüßt :D

Pub again – so langsam aber sicher wird das zu nem zweiten Wohnzimmer 

Ende Oktober ist endlich wieder das Community Camp in Berlin und die Burgerfans der Stadt sind fürs traditionelle Warmup zuständig. Große Location, gute Burger, Bier, für Touristen gut erreichbar … keine Frage, wo wir da hingehen, oder? Im Pub gibt es an jedem Tisch eigene Bierzapfanlagen, da bleibt also niemand lange durstig. Dazu natürlich eine große Bar mit Whiskey, Wodka, Wein und was weiß ich noch alles. Und sowieso großartige Burger und überall gucken einen Möpse an!

Weil gratis Bier immer noch am Besten schmeckt, sponsort Fanpage Karma die erste Ladung und sorgt mit einem feinen Bierbudget für ein paar Runden. Vielen Dank dafür!

Fanpage Karma

Und auch wenn es sehr nach ner Veranstaltung nur für CM/SM klingt, keine Sorge, es gibt natürlich auch ein paar Tickets für diejenigen, die nicht aufm Barcamp sind.

HASHTAG: #ccb15burger

TICKETS: gibt es wie immer auf Twitter bei @BlognBurger. Wird eurer Tweet von BlognBurger gefavt, gilt das als Ticketzusage.

ZAHLUNG: Das Pub akzeptiert neben Bargeld auch Kartenzahlung (in Berlin nicht unbedingt Standard).

Neben unserem heimlichen Treffen gibt es natürlich noch das offizielle Warmup des CCB, die Tickets könnt ihr auf >>> Amiando <<< bekommen.

The Pub

Instagram Feed zu #ccb15burger

loading...