King's Bread

Louisenstraße 58 01099 Dresden

Yelp Foursquare

königliches Slow Food

Ein neues Jahr und schon gibt es eine neue Runde. Wer bei #10 dabei war, kann sich schon vorstellen, was am 17.1. auf die TeilnehmerInnen wartet: leckere Burger und Desserts.

Wer noch nichts vom King’s Bread gehört hat, kann sich auf der Speisekarte inspirieren lassen.

Die Plätze sind dieses Mal auf 10 Stück begrenzt, daher heißt es wie immer schnell sein und Platz sichern: http://doodle.com/poll/83gu4b5hp42u3nwi

 

Burgermeister Royal

Louisenstraße 54 01099 Dresden

Yelp Foursquare

In alte Gefilde

Drei Dinge sind diesmal besonders: Blog’n’Burger Dresden geht in die 10 Runde, es ist die letzte Ausgabe in 2016 und wir besuchen einen alten Bekannten: Burgermeister Royal. Zum BNBDD6 waren wir bereits da und konnten einen letzten Blick auf den alten Anstrich werfen.

Nach der Renovierung lädt uns die Geschäftsführung noch einmal ein, den neuen Laden und das überarbeitete Angebot zu entdecken. Eine kleine Überraschung halten sie auch dieses Mal parat. Was? Das erfahrt ihr am 29.11.

 

Wie immer ist der Platz auf 15 Person begrenzt. Wenn ihr dabei sein wollt, seid schnell und tragt euch in die Liste ein:

http://doodle.com/poll/asppmmhd93w4gwuf

 

 

Kochbox

Görlitzer Straße 4 01099 Dresden

Open Air Edition 2

Fast ein Jahr nach unser ersten Open Air Edition kommt die zweite Ausgabe.

Wir holen uns, wie beim ersten Mal, einen Burger von der Kochbox bzw. Kantine Nr. 2 einen Burger to go und setzen uns auf den Alaunplatz.

Wir brauchen nur einen gemeinsamen Termin. Da auf dem Alaunplatz eine Menge Platz ist, gibt es keine Teilnehmerbegrenzung. Also stimmt für einen Termin ab und sichert euch so euren Platz.  http://doodle.com/poll/29vg2fc8r3aiv5bv

Wir haben einen Termin gefunden: Der 30.8. 19:30. Treffpunkt ist die Kochbox auf der Görlitzer Straße.



Sollte das Wetter nicht mitspielen, wird eine Alternative geplant. Entweder Indoor oder Terminverschiebung. Dazu im Falle eines Falles mehr.

Hier mal die Offline-Karte der Kochbox.

 

P.S. bringt euch was zum Sitzen mit (Decke, Sitzkissen)

Hans im Glück

Altmarkt 24,01067 Dresden,Deutschland

Yelp Foursquare

Blog'n'Burger im Glück

Blog’n’Burger geht in die achte Runde und sucht sein Glück in den Burgern von Hans. 

Wir treffen uns am Dienstag, den 10.5. um 19:30 beim Hans im Glück auf dem Altmarkt.

Auch für Veggies ist gesorgt.

Deine Chance einen der 15 Plätze zu ergattern, findest du hier: http://doodle.com/poll/drbctk5prin3y86y

Sollten die Plätze voll sein, nutzt die Kommentarfunktion des Doodles als Warteliste. Hinterlasst eine Mailadresse oder Twitternick und wir geben Bescheid, sobald ein Platz frei wird.

Burgermeister

Louisenstraße 54 01099 Dresden

Yelp Foursquare

Burger vom Meister

Es ist wieder soweit. Blog’n’Burger Nummero 6 wartet auf euch. Diesmal gibt es meisterhafte Burger beim Burgermeister. Die Burgerbude in der Dresdner Neustadt reserviert uns 15 Plätze.

Um euch einen Platz zu sichern, braucht ihr euch nur in die Doodle-Liste einzutragen:

http://doodle.com/poll/uf9yknmtvhr5f4ya

Wir sehen uns.

Kochbox

Görlitzer Straße 4 01099 Dresden

Open Air Edition

Die Nummer 5 des Blog’n’Burger Dresdens findet diesmal unter freiem Himmel statt. Wie geht das? Zusammen holen wir uns einen Burger to-go bei der Kochbox auf der Görlitzer Straße 4 in der Neustadt. Es gibt natürlich auch was für die Veggies unter euch. Danach schlendern wir gemütlich in den Alaun Park und genießen unsere Burger und Gespräche unter freiem Himmel.

Helft mit bei der Terminfindung:

Ihr habt entschieden:

http://doodle.com/deqd8xxrrggsympk

Für alle Neugierigen ein Foto der Speisekarte:

Sollte das Wetter nicht mitspielen, finden wir einen Ausweichtermin.

 

P.S. bringt euch was zum Sitzen mit (Decke, Sitzkissen)

Zur Konkurrenz

Schweizer Str. 8 01069 Dresden

Yelp Foursquare

Tschüss Neustadt. Wir gehen zur Konkurrenz.

Die letzten Blog’n’Burger hatten fünf Dinge gemeinsam:

  1. Gute Burger
  2. Tolle Blogger
  3. Gute Gespräche
  4. Dresden Neustadt
  5. begrenzte Teilnehmerzahlen

Das war alles großartig. Diesmal ändern wir aber einen dieser Punkte. Wir sagen: “Tschüss Neustadt”, denn auch die andere Elbseite hat tolle Locations zu bieten. Den Anfang macht ein kleiner unscheinbarer Burgerladen in der Dresdner Südvorstadt.

Der Laden heißt “Zur Konkurrenz” und hat alles zu bieten, was wir brauchen: Burger, Veggie Burger sogar Burger für Individualisten. Zudem gibt es auch einen Kickertisch, der bestimmt zur einen oder anderen Runde einlädt.

Wie immer sind die Plätze auf 15 Personen beschränkt. Euren Platz könnt ihr hier sichern: http://doodle.com/urg5xci9di78wkc7

[UPDATE] Wir stocken aufgrund der aktuellen Nachfrage, auf 20 Plätze auf :)

Zur Konkurrenz – Speisekarte : http://www.zur-konkurrenz.com/burgerangebot/

 

Beat'n'Burger

Königsbrücker Straße 74

Yelp Foursquare

Beat'n'Blogger

Wir gehen in die dritte Runde Blog’n’Burger Dresden. Diesmal in einer Location deren Name nicht passender sein könnte: Beat’n’Burger. Gegenüber der Schauburg hat sich ein Burgerladen etabliert der uns auf Twitter mehrfach vorgeschlagen wurde. So sei es, lasst uns gemeinsam den Beat’n’Burger testen.

Wie immer gibt es auch was für unsere vegetatischen Blogger. Die Plätze sind auf 15 Personen beschränkt und es wird um eine pünktliche Ankunft gebeten, da für uns nur zeitlich begrenzt Platz freigehalten wird.

 

Euren Platz könnt ihr hier sichern: http://doodle.com/iu9bysc3srefdtqf

 

Speisekarte von Beat’n’Burger: http://beatnburger.com/de/beat-n-burger-dresden-menu.html

Dampfschwein

Louisenstrasse 26 01099 Dresden

Yelp Foursquare

Die Zweite mit ordentlich Dampf

Das neue Jahr fängt schon mal gut an. Blog’n’Burger Nummer 2 steht in den Startlöchern. Gespeist wird im Dampfschwein in der Neustadt. Neben den leckeren pulled pork Angeboten, bekommen auch Vegetarier und Veganer was leckeres zwischen die Zähne.

Nicht nur das: Es gibt auch noch eine Überraschung für alle Teilnehmer/innen. Also sichert euch euren Platz und lasst euch überraschen.

Einfach in die Teilnehmerliste mit euren Twitternick bis zum 08.02.2015 eintragen: Teilnehmerliste