The Pub - Möpse trinken Bier

Rochstraße 14, 10178 Berlin

Yelp Foursquare

10 Jahre Community Camp Berlin! ALLET JUTE <3

Das Community Camp findet dieses Jahr bereits zum zehnten Mal statt. Auf diese Leistung können alle stolz sein. Die Organisatoren genauso wie die vielen Teilnehmer, die das Barcamp mit Leben füllen.

Als Warmup zum Jubiläums-ccb haben wir daher wieder ein paar Tische im Pub reserviert. Am Freitag, den 27. Oktober werden wir alle auf Vivian, Frank, Carola, Carina, Oliver, Christian, Carsten, Kai-Uwe und Zara anstoßen!

Start ist um 20 Uhr, das Ende bestimmt ihr. Wer bis zum nächsten Morgen durchmacht und vom Pub dann direkt zum offenen ccb17 fährt, dessen Rechnung übernehme ich im Hecht. Schaffen das mehrere von euch, entscheidet das Los.

Um ein wenig auf der sicheren Seite zu sein, verkaufen wir die Tickets für den #ccb17burger bei Xing: https://en.xing-events.com/LKPTPOQ

Ein Teil des Ticketpreises wird euch dann als Guthaben mit eurem Umsatz vor Ort verrechnet.

Entgegen Berliner Gepflogenheiten kann man im Pub auch bargeldlos zahlen. Total irre diese Technik.

Für die Nicht-Berliner als Anreisetipp: Alexanderplatz. S-Bahn, U-Bahn, Tram, Bus und die Deutsche Bahn fahren euch dorthin. Wer mit dem Taxi fährt muss sogar noch weniger laufen, als die nur ca 400m vom Bahnhof.

Link zu Google Maps: https://goo.gl/maps/BNrr7uBKAFp

The Pub

Instagram Feed zu #ccb17burger

loading...