Heimliches ccb15 Warmup ;)

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Berlin, Blognburger, Sponsor zahlt Event / Werbung.

The Pub

… wer den Witz am lustigsten beendet, wird beim BlognBurger im Pub von mir persönlich begrüßt Pub again – so langsam aber sicher wird das zu nem zweiten Wohnzimmer  Ende Oktober ist endlich wieder das Community Camp in Berlin und die Burgerfans der Stadt sind fürs traditionelle Warmup zuständig. Große Location, gute Burger, Bier, für Touristen gut… Read more »

#1und1Burger – der Blog’n’Burger zur re:publica 2015

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Berlin, Blognburger, re:publica, Special, Sponsor zahlt Event / Werbung.

Bildschirmfoto 2015-04-13 um 17.41.19

. . Bock auf nen Burger? Noch ein Bierchen dazu und feinste Beats der Blogrebellen? Fur umme und die ganze Nacht durch? Kannste haben! 1&1, BlognBurger und die Blogrebellen erwarten euch am 6. Mai im Gretchen Berlin zum #1und1Burger – zur besten Party der diesjährigen re:publica. Nur ein paar Meter vom Gelände der #rp15 entfernt haben wir für 400… Read more »

Blog’n’Burger goes IFA, mal wieder…

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Berlin, Blognburger, Special, Sponsor zahlt Event / Werbung.

#ccb15burger

Nach 2012 und 2013 gibts auch dieses Jahr ein Tech-BlognBurger zur IFA 2014 in Berlin. Zusammen mit 1&1 starten wir ein ganz großes Ding und laden Euch ein! Mit dabei unsere VIP-Gäste: Bier und Burger. Die beiden werden Euch den ganzen Abend unterhalten! Als Betriebssystem nutzen wir “Pub – Möpse trinken Bier“, inkl der Apps “Bierzapfanlage… Read more »