The Pub - Möpse trinken Bier

Rochstraße 14, 10178 Berlin

Yelp Foursquare

ROFL, sie ham LOL gesagt

re:publica sei Dank, ist das halbe Internet mal wieder in Berlin. Um die WLAN Hotspots in der Station zu entlasten, gibts das alljährliche rp-Twittertreffen der Burgerfans im The Pub, mit etwas Glück sogar draußen unter blauem Himmel.

.

WAS ist mit Bierzapfanlage an jedem Tisch und riesigen Burgern ja wohl eindeutig.

WANN wäre auch schnell geklärt: Montag, 8. Mai ab 19 Uhr

WIE VIELE kommt auf EUCH an: maximal 140, aber NUR, wenn ihr euch vorher anmeldet. Deadline zur Anmeldung ist am 4. Mai um 20 Uhr.

.

Wer sich nicht anmeldet, darf sich den Fernsehturm ankieken und verpasst kühles Bier und leckere Burger …

.

Nun zur Frage, wie ihr euch anmeldet:

  • ab zu Twitter und schreibt einen Tweet an BlognBurger, dass ihr beim #BlognBurger60 dabei sein wollt (Hashtag nicht vergessen!)
  • wird euer Tweet von BlognBurger geliked, dann habt ihr euren Platz sicher

Wer sich anmeldet, findet sich außerdem in der #BlognBurger60 Twitterliste wieder, wo ihr auch alle anderen Teilnehmer seht.

.

Aufgrund der kurzfristigen Planung gibt es leider keinen Sponsor, jede/r zahlt für sich selbst.

Im The Pub wird, absolut untypisch für Berlin, auch Kartenzahlung akzeptiert!!!1!

.

Die Fahrt vom Gelände der republica zum The Pub ist sehr einfach:

  • zum U-Bahnhof Gleisdreieck gehen, in die U2 mit dem Sonderzug nach Pankow
  • am Alexanderplatz aussteigen
  • ein paar Meter zu Fuß

Link für Google Maps: https://goo.gl/maps/RSmQHAkaVFF2

.

The Pub

Instagram Feed zu #BlognBurger60

loading...