Location-tba

London

Und alles ohne Teepause

BlognBurger – die Auswüchse werden immer verrückter. Im Oktober 2011 begann alles mit fünf Bloggern in Berlin, die sich zu nem Burger trafen und über Technik quatschten. Mit Events zur IFA und re:publica wurde BlognBurger auch außerhalb Berlins ein Begriff.

Mittlerweile gibt es Treffen in Köln, Düsseldorf, Rhein-Ruhr, Hamburg, München, Leipzig, Wien, Stuttgart, Frankfurt/Main und dank Daniil vielleicht sogar auch einen taiwanesischen BlognBurger.

Im September gab es zusammen mit 1&1 den #1und1Burger zur IFA, es kamen über 200 Leute ins Pub. Dafür noch mal ein Danke an alle Teilnehmer. Ganz offensichtlich erreichten die Tweets und Bilder des Events auch die britischen 1&1-Kollegen, denn um hier mal zum Punkt zu kommen, am 4. November 2014 wird in der englischen Hauptstadt #BlognBurgerLDN starten.

Viel labern ohne was anzubieten wäre natürlich doof und deshalb nehmen wir eine/n von euch mit!

1&1 spendiert die Flüge und die Hotelübernachtung in London, die Burger und das Bier sowieso.

Wer also am 4. und 5. November noch nix vor hat oder kurzfristig Urlaub bekommt, sollte bei unserem Gewinnspiel teilnehmen!

Die Teilnahme ist einfach, poste ein Bild von dir zusammen(!) mit deinem Lieblingsburger auf Twitter, dazu der Hashtag #1und1burger, fertig. Ein Bild von nem Burger alleine is nich Leute ;)

Teilnahmeschluss ist Montag, der 20. Oktober 2014, 19:59 Uhr, Ostberliner Zeitzone.

Teilnahmebedingungen:

  • du musst volljährig sein
  • dein Trip beginnt und endet auf nem deutschen Flughafen
  • trinkfest
  • hungrig
  • du solltest die englischen Worte für “Hallo”, “Burger” und “Bier” beherrschen

Der/die Gewinner/in wird zeitnah von uns ausgelost, auf Twitter per Tweet und/oder DM von BlognBurger angeschrieben und muss uns natürlich dann ein paar Daten zukommen lassen (vollständiger Name, Anschrift, alles was man für nen Flug nach London und die Unterkunft halt braucht). Sollte sich der/die Gewinner/in nicht innerhalb von 48h melden, behalten wir uns das Recht vor, eine/n neuen Gewinner/in zu ermitteln. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Nochmal alle Links im Überblick:

Und nochmal ein dickes DANKE an 1&1, die diese Aktion hier ermöglichen!

1&1

Instagram Feed zu #BlognBurgerLDN

loading...