Funky Kitchen

Boulevard der EU 8, 30539 Hannover

Yelp Foursquare

Blog’n’Burger macht zum ersten Mal einen Ausflug zur CeBIT nach Hannover. Im Anschluss an den Twittwoch werden wir einen tollen Abend bei hausgemachten Burgern im Funky Kitchen verbringen.

Das 10 Minuten Gehweg von der Messe entfernte Restaurant im Peppermint Pavillon verspricht uns einen leckeren Burger-Abend mit Burgerkreationen nach Art des Hauses – angefangen beim Burger vom Rinderfilet, über einen asiatisch interpretierten Burger mit Riesengarnelen, einen Burger mit Streifen von der Maispoulardenbrust geht es bis hin zu einer besonderen Kreation des Hauses mit Gänsestopfleber und Zwiebelkompott. Für Vegetarier gibt es einen schmackhaften Burger mit Tofu und Wakamealgen. Als Beilagen gibt es Pommes und Rosmarinkartoffel, sowie hausgemachten Curry Ketchup.

Den Aufschlag zur CeBIT möchten wir nutzen, um das Format künftig regelmäßig in der niedersächsischen Landeshauptstadt zu etablieren. Hier gibt es noch viele weitere spannende Burger-Locations zu entdecken.

Zahlung: Bar und Karte. Jeder zahlt seinen eigenen Verzehr.

Teilnehmerliste: Facebook – uns stehen 80 Sitzplätze zur Verfügung.




10979231_10205896251268705_1310494368_n

Instagram Feed zu #BitnBurger

loading...