Hans im Glück

Friedrichstr. 101, 10117 Berlin

Yelp Foursquare

Freitag, der 13. - eigentlich konnte es ja nur schiefgehen

Der Aberglaube besagt, dass einem die Zunge abfault, wenn man an einem Freitag, den 13. den Burger mit Besteck isst. Wir sollten es also lieber nicht riskieren, wenn wir uns zum mittlerweile 38. Mal zu unserer gar nicht anonymen Burgerrunde treffen.

Ort des Geschehens ist diesmal die Hamburger Heaven Bar. Und nein, da waren wir noch nicht. Wir waren bei #BlognBurger19 am Hamburger Heaven Kiosk! So viel Genauigkeit muss schon sein …

Neben richtig leckeren Burger, zu 100% hausgemacht, gibts es auch eine schöne große Auswahl an Alkohol. Und vielleicht sogar ein paar Leitern, unter denen wir laufen können …

Leider hat die Hamburger Heaven Bar dicht gemacht. Daher sehr kurzfristig: Ab zu Hans im Glück! Wir haben fünf Tische (50-54), für je 6 Personen. Vielen vielen Dank an das Hans im Glück Team für die schnelle Hilfe!

Zahlung: Bar und Karte, Joints gelten trotz Nähe zum Kotti nicht als Zahlungsmittel.

Teilnehmerliste: Twitter - für die Neulinge, bitte bei @BlognBurger melden, wird euer Tweet von BlognBurger gefaved, seid ihr dabei.

bnb19_1

Instagram Feed zu #BlognBurger38

loading...