Black Cat

Prenzlauer Allee 48, 10405 Berlin

Yelp Foursquare

Bienvenido de nuevo Bine y Gilly! - Wir versuchen es nochmal :)

Die Generalprobe der „Willkommen zurück“ Party für Bine und Gilly im White Trash ging mächtig schief, da kann die Premiere ja eigentlich nur super werden, oder?

Einige von euch kennen das Black Cat bereits, ich war da selbst schon und bin wirklich begeistert. Ich hoffe, dass die Küche das hohe Niveau halten kann, wenn wir da mit 47 Mägen reinspazieren und mehr oder weniger gleichzeitig bestellen …

Tipp: esst maximal drei Burger, damit noch Platz für den unglaublich leckeren Apfelkuchen ist!

Zahlung: diesmal kein gemeinsamer Spuckeimer, jeder kann wieder einzeln zahlen, sowohl bar als auch mit Karte

Teilnehmerliste: Twitter

Instagram Feed zu #BlognBurger37

loading...