Tommi's Burger Joint

Invalidenstraße 160, 10115 Berlin

Yelp Foursquare

Gute Burger müssen nicht groß sein ;)

Nach der ganzen #Dachterrassenaction und den vielen #1und1Burger kommt nun wieder etwas Ruhe und Gemütlichkeit in unsere Runde. Bei #BlognBurger33 gehts zu Tommi’s Burger Joint. Kennengelernt habe ich die Jungs bei einer Serien-Premiere eines Streaminganbieters, wo sie fürs Catering zuständig waren. Ich war sofort in die Burger verliebt. Ernsthaft. „Klein, aber oho“ trifft es hier meiner Meinung nach sehr gut. Keine Monster Mega Giganto Burger, die dir aufn Teller klatschen beim Reinbeißen, sondern handliche Burger. Und geschmacklich richtig gut. Von der Jahreszeit her wäre es eigentlich wieder Zeit für n Treffen am Freitag, aber abends ist die Bude voll, daher treffen wir noch mal Samstag zum Burgerstammtisch 😉

Instagram Feed zu #BlognBurger33

loading...